Ein altes Brautkleid aus den Laden "Vererbt".

 

Es ist wunderschön, sitzt aber noch nicht richtig.

 

Das Kleid bekommt ein komplett neues Oberteil,

einen Gürtel und die Möglichkeit, es im Laufe des Tages zu verändern. 

 

Und so sieht die Braut am Abend aus!

 

Das Brautkleid wird mit wenig Aufwand mit den angebrachten Veränderungsmöglichkeiten und einem roten Petticoat gekürzt.

Fertig!

 

Die  Braut am Morgen.


Dieses Brautkleid ist auch aus dem Laden "Vererbt".

 

Ein wunderschönes altes Kleid aus toller Spitze. Jetzt muss es "nur noch" für die Braut passend gemacht werden.

Fertig!

 

Es wurde ein neues Oberteil genäht und die Spitze des Originlkleides für die neue Corsage und den Neckholder verwendet.

 

Für das nun rückenfreie Kleid wurde aus altrosa Dupion-Seide ein Bolero und ein Gürtel angefertigt.